• Initiativbewerbung

Studenten

INSIRE Consulting GmbH • Essen

Essen

Du hast Interesse an Rechnungslegung und Unternehmensplanung gepaart mit IT und bist Student oder Absolvent: wir bieten Dir Einstiegspositionen aber auch Werkstudententätigkeiten oder Praktikumsstellen an.

Unser Angebot

  • Werkstudenten: Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Semester Deines Studiums der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften und möchtst nun nebenbei praxisnahe Erfahrungen sammeln? Bewirb Dich initiativ mit Lebenslauf, Anschreiben sowie Zeugnissen und gib Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.
  • Abschlussarbeiten: Es besteht die Möglichkeit Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. Gerne stimmen wir eine solche Kooperation individuell mit Dir ab. Idealerweise sendest Du uns Deine Unterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen sowie Motivationsschreiben per Initiativbewerbung unter Angabe des gewünschten Themas bzw. eines Themenbereichs zu. Bei der Themenauswahl sollte der fachlichen Bezug zur INSIRE beachtet werden. Nach der Bewerbung wird individuell geprüft, ob eine fachliche Betreuung durch einen Ansprechpartner im Unternehmen gewährleistet werden kann.
  • Absolventen: Du hast Dein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bist nun bereit, beruflich richtig durchzustarten? Dein Interesse an Rechnungswesen/Controlling und IT ist vorhanden? Wir suchen kompetente Absolventen (m/w/d) mit entsprechenden Vorkenntnissen zur Verstärkung unseres Teams. 
Ansprechpartner
Anne Hettinger

Anne Hettinger

Referentin Human Resources / Corporate Development
 

+491732877613

Zitate von Mitarbeitern

Christian
Christian
Consultant

Ich konnte bereits in meiner Position als Werkstudent bei INSIRE spannende Einblicke sammeln und das Team sowie die Projektarbeit kennenlernen, sodass der Einstieg als Consultant  fließend war. Nun bin ich durch die transparente Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten die INSIRE bietet auf dem Weg zum Senior Consultant.

Weitere Bilder

1/4
2/4
3/4
4/4

Klingt interessant?